Home Über Baierl & Partner Kontakt Service und Support

BP-MA-Tool

 

Dieses Programmpaket Management-Auswertungs-Tool ist für die Auswertung der statistischen Daten, die mit den Baierl & Partner — Programmen auf Ihrem System generiert wurden, entwickelt worden.

Der Benutzer kann alle Daten, für die er eine Berechtigung hat, aus der Datenbank aktuell abrufen und in Tabellenform oder als grafische Anzeige ansehen.
Mit vielen vorbereiteten Abfragen über z.B. Umsatz pro Kunde oder pro Vertreter oder pro Artikel oder pro Artikelgruppe ist das Basispaket MA-Tool sofort einsetzbar.

Die Standard-Abfragen sind programmbezogen mit sogenannten Strukturbäumen organisiert.

Jeder Benutzer kann seine spezielle Abfrage der Datenbank erstellen und hinterlegen und somit seinen Blick auf die Datenauswertung immer direkt aufrufen.